Samstag, 27. Oktober 2012

Einen ruhigen Abend

Guten Abend ihr lieben :) gestern waren Freunde bei mir haben alte Fotos geschaut, was getrunken und ganz viel gelacht. Es war wirklich schön. Bei alten Fotos kommen so viele Gesprächsthemen hoch :D also an Gesprächsstoff hat es uns gestern nicht gefehlt. Heute habe ich erstmal ausgeschlafen und dann bin ich und mein Freund bisschen spazieren gegangen und haben nach Klamotten geguckt :D man musste ja die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen es wird ja immer kalter :( naja und gerade sitzen meine Schwester und mein Freund in der Küche und wir haben eben gekocht und jetzt schauen wir uns Videos an und reden lachen alles einfach :D eben habe ich das erste mal eine drachenfrucht gegessen und sie hat wie eine Kiwi geschmeckt nur nicht ganz so süß :) also heute wird nichts mehr gemacht. Morgen kommen wieder ein paar Artikel. Noch einen schönen Abend ihr lieben :*

In liebe Nadia <3

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Drachenfrucht auch richtig gerne! Mein Freund hat schon öfters welche gekauft :D Und alte Bilder sind das beste was es gibt"

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)