Sonntag, 28. Oktober 2012

Haarausfall..


Wie in ein paar Artikel davor habe ich von meinem furchtbaren Haarausfall gesprochen - jetzt habe ich weitere Maßnahmen ergriffen.. Ich habe mir einen neuen Föhn gekauft, meiner war eindeutig viel zu heiß.. Ich habe mir einen Föhn mit Ionentechnik gekauft er soll nicht so heiß werden und das Haar einfach nicht so strapazieren. Ich habe ihn auch heute direkt getestet und im Gegensatz zu meinem alten Föhn sind meine Haare etwas weicher und nicht so strohig weil der auch nicht so heiß geworden ist, ich bin mal gespannt wie es weiterhin klappt. Diese Woche gehe ich zum Friseur und lasse meine Spitzen schneiden damit es auch wieder gesund nach wachsen kann. Zudem gehe ich mir auch noch pflanzliche Kieselerde Tabletten kaufen sie sollen dem Haarwachstum helfen. Ihr denkt wahrscheinlich ich bin bescheuert aber ich verliere Strähnenweise Haare und ich bekomme Panik weil ich meine Haare einfach liebe :D Mal gucken was die Wochen so bringen mit meinem spezielen Haarplan :) Seid gespannt :*

In Liebe Nadia ♥






Kommentare:

  1. süße Bilder :)
    habe zur Zeit auch etwas starken Haarausfall, leider ._.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mal die Pflegeserie von Balea ausprobiert? Dieses Oil Repair? Das ist echt gut und hat mir auch geholfen. Ich habe letzte Nacht davon geträumt, dass mir die Haare büschelweise herausgefallen sind :D Albtraum :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe selbst 6 Monate lang Kieselerde Intensiev Kapseln genommen gehabt,aber gebracht hat es bei mir leider nichts (habe auch einige andere Sachen versucht und dazu Artikel geschrieben). Was aber nicht heißen soll, dass es bei dir auch nichts bringt. Meine Nachbarin ist Friseurmeisterin und hatte eine Kundin, bei der Kieselerde ein wahres Wunder mit den Haaren angestellt hat!
    Wünsch dir viel Glück dabei. :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)