ABOUT ME!











Hallo ihr Lieben ! 
Es freut mich sehr das ihr auf meinen Blog gekommen seid & hoffe sehr das es euch gefällt. Ich bin neu hier und hoffe auf einen guten, gemeinsamen Start.Ich bin neu in der sogenannten Bloggerwelt ! Mein Name ist Nadia. Ich wurde am 06.06.1993 in Köln geboren. Ich interessiere mich sehr für Mode, Makeup & Haare aber auch für den Lifestyle was so um mich herum passiert. Wie ich zum Bloggen gekommen bin.. hmm schwere Frage - sagen wir mal so mir macht es einfach Spaß Menschen zu unterhalten und sie an meinem kleinen, bescheidenen Leben teilhaben zu lassen.
Ich bin aber auch durch viele verschiedene Blogs darauf aufmerksam geworden & dann habe ich mir gedacht "warum nur Sie das machen lassen wenn du es genauso gut kannst".
Neben dem bloggen mache ich zurzeit meine schulische Ausbildung und mein Fachabitur, bin große Schwester, liebe meine Familie & meinen Freund aber auch unternehme ich gerne was mit Freunden und bin liebend gerne viel unterwegs.

Jetzt habt ihr ein kleinen Einblick von mir bekommen
.... & wünsche euch jetzt viel Spaß auf meinem Blog !

Kontakt : fashionvictims@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)