Sonntag, 28. Oktober 2012

Los geht´s ♥


Hallo ihr lieben ich wollte euch nur noch mal an die Blogvorstellung erinnern. Macht alle fleißg mit weil es werden aufjedenfall eine Menge Blogs vorgestellt also ran an den Speck haha :D Klickt HIER um auf den Artikel zu gelangen. Dann wollte ich auch Fragen ob ihr verbesserungsvorschläge habt oder Artikelvorschläge ?! Egal ob es ums Design, Kleinigkeiten, Fragen zu mir oder über irgendwas anderes ist ich mache alles mit und bin für jede Frage und jeden Wunsch offen :) Ich freue mich tierisch wenn ich diesen Post kommentiert. Aber auch könnt ihr mir über die Facebook Seite eine Nachricht schicken. Klickt HIER.

Ich freue mich :*
Küsschen Nadia

1 Kommentar:

  1. Ich mache gerade auch eine, vll hast du ja Lust mitzumachen?
    http://tinyurl.com/9wwftyn

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)