Montag, 5. November 2012

Hoch & Tief


Hallo ihr lieben :* Es ist schon eine Weile her wo ich gebloggt habe und auch einige Sachen die ich versprochen habe nicht einhalten konnte aber habt bitte verständnis.. Jeder Mensch hat diese Phasen wo es ihm einfach blendend geht und wo man sich einfach nur verstecken will weil alles zu viel wird und genau da stecke ich gerade drin.. Vieles läuft dieses Jahr drunter und drüber - sooft wie dieses jahr war ich noch nie im Krankenhaus und habe dort Freunde und Familie besucht und war auch selbst drin. Dieses Jahr ist verhext! Zurzeit komme ich aus meinem Tief Punkt einfach nicht mehr raus ich kann mich für nichts mehr motivieren, habe ständig Kopfschmerzen oder sonst was - ich werde nicht mehr richtig gesund und alles verläuft wie eine Achterbahn mit tausend Loopings. Im moment versuche ich mich irgendwie wieder zu fassen und mir mehr vorzunehmen mich sozusagen zwingen mehr zu machen. Deshalb versuche ich mir jetzt Tagespläne abends zu machen was ich am nächsten Tag machen werde. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse das ich so lange nichts mehr gebloggt hab und es vernachlässigt habe. Ich versuche es zu ändern und alles wieder unter einem Hut zu bekommen. Also wenn ihr Fragen oder Wünsche oder was auch immer habt schreibt es mir :**

Danke das ihr mich unterstützt
Ganz viele Küsschen ♥

In Liebe Nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)