Donnerstag, 25. Oktober 2012

Filmtipp


Oooooooooh alleine die Werbung und ich werde verrückt! ich stehe ja total auf Kinderfilme also so animierte wie alle Disney Filme oder Madagascar, Findet Nemo sie bleiben eine Kindheitserinnerung und immer wieder bin ich wieder ein kleines Kind wenn ich sie gucke und jetzt hat es mich wieder erwischt es ist ein neuer Film rausgekommen " Hotel Transilvania". Alle können damit was anfangen wenn man es hört es kommt perfekt zur Halloween Zeit, dort geht es um Skelette, Zombies, Dracula und seine Tochter die eine Menge Mädchen Probleme hat :D Aber das absolut süßeste finde ich wenn die Tochter sich in eine Fledermaus verwandelt ihren Vater Dracula anfleht und dann sagt er " jetzt zieh nicht die Fledermausschnute" & ooooh dieses Bild ich bin alle damit am nerven zur Zeit weil ich es so süß finde haha ja ich bin verrückt aber What else :D Ich werde ihn mir aufjedenfall anschauen und sagen wie er war :)

Steht ihr noch auf solche Filme oder findet ihr euch zu alt dafür ?

In Liebe eure Nadia ♥



Kommentare:

  1. Der Film ist einfach nur total süß :-)

    Wäre cool,wenn du mir auch folgst:
    http://gehtklargehtab.blogspot.de/

    Liebe Grüße und echt netter Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß! Ja ich mag auch solche Filme ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)