Donnerstag, 25. Oktober 2012

Halloween


Ich bin gerade auf der Suche nach Halloween Artikel und auch Bespiele für mein Halloween Makeup und da habe ich so einen super Online-Shop gefunden!! Sie haben alles von gruseligen Zombie Kostümen über Schminke, geile Kontaklinsen und sogar furchterregene Dekoration. Ich bin besonders von den 2 Kostümen unten beeindrückt und finde sie so klasse und ich überlege ob ich mir das Zombie Schulmädchen Kostum holen soll. Aber auch die Kontaklinsen sind der Wahnsinn!! Sie haben soviele Motive und alles drum und dran ich bin begeistert :o Die Preise liegen im normalen Preis vergleichbar mit Deiters und da man ein Kostum nicht jeden Tag kauft finde ich die Preise echt in Ordnung schaut mal vorbei und sagt mir wie ihr den Online.Shop gefällt :)

In Liebe Nadia ♥






1 Kommentar:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)