Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neuu


Hallo ihr lieben da bin ich wieder :) Habe gerade meine Mails durchgeguckt und habe da einen Newsletter von P2 geschickt bekommen und tadaaa P2 hat neue Produkte und besonders die Nagellacke gefallen mir so sehr. Das Thema heißt "Fly me to the Moon" das heißt viele metalische Partikel und ganz viel Silber. Ich finde die Produkte richtig gut und auch von den Lidschatten bin ich begeistert ich denke meine Schminksammlung bekommt ein paar Neulinge dazu :D Alle Produkte sind unter 4 € also relativ preiswert also kann das Mädchenherz höher schlagen und Schminke geshoppt werden :D ich hoffe euch gefällt es :*

In Liebe Nadia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)