Dienstag, 9. Oktober 2012

Blogvorstellung



Hallo ihr Süßen :)
Ja wie der Titel schon sagt ist das ein Post zur Blogvorstellung.
Wer neue Blogs entdecken will sollte unbedingt mitmachen und Leser werden ♥

Aber es gibt Vorraussetzungen :


1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein.
2. Damit ich auch viele neue Blogs kennenlerne solltet ihr meine Aktion auf eurem Blog
irgendwo und irgendwie verlinken.
3. Schreibt mir bitte unter Artikel ein Kommentar mit eurem Alter, Namen, Bloglink &
etwas über euren Blog.

& los geht´s ich wünsche allen viel Spaß ♥
Ich wähle die 3 besten aus.. vielleicht auch mehr jenachdem wie viele mitmachen :)

Die Aktion endet am 31 Oktober 2012

Ich wünsche allen viel Glück :-*

3 Kommentare:

  1. great post and blog:)) would you like to follow each other on GFC, bloglovin and maybe facebook?? let me know dear:))

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you ♥
      what is gfc?
      I hope you follow me :)
      I will follow you about bloglovin :*

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe!!

    Ich maaaag mit machen :) Also ich die Miri und 22 Jahre alt. Ich blogge erst ganz ganz kurz... vielleicht einen Monat oder so. Aber es bereit mir sehr große Freude. In meinem Blog schreibe ich über Mode und zeige meine OFOTD oder zeige Bilder aus England (da befinde ich mich gerade).

    Die Adresse ist http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    Allerliebst,
    Miri

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)