Mittwoch, 10. Oktober 2012

Makeup



Hallo ihr lieben ♥
Wollte euch mal zeigen was ich für ein Makeup benutze. Eigentlich benutze ich echt sehr wenig schminke besonders wenn ich zur Schule gehe mache ich nur ein wenig Makeup drauf um die Augenringe und Rötungen zu verdecken und Mascara das wars eigentlich schon. Manchmal auch ein wenig mehr es kommt immer drauf an wie ich mich fühle. Wie geht es euch so ?
Also zum Thema Makeup.. Ich benutze von Maybelline Jade das Pure Makeup Mineral. Ich benutze es schon seit 3 Jahren und bin einfach so zufrieden mit dem. Es kostet ca. 7 € und hält bei mir meistens so 2-3 Monate also ist es nicht teuer und es ist sein Geld wirklich wert. Man braucht nur einen kleinen Klecks und verteilt es wie eine Cremé im Gesicht. Es verteilt sich super und macht auch keine Streifen und Flecken und es deckt auch einfach unheimlich gut. Ich mache es auch mit den Fingern drauf nicht mit dem Pinsel das ist bei dem Makeup nicht nötig.
Also für jeden der noch das richte Makeup sucht, testet es :)


Kommentare:

  1. Ich maaaaags ;) ich hab es gaaaanz lange benutzt. Ich bin inzwischen aber auf die BB Creme von Loreal umgestiegen. Die schon mal probiert? ;) ich finde sie perfekt für den Alltag!

    Allerliebste Grüße.

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mich gerade für neue um :)
      Danke für den lieben Tipp :*

      Löschen
  2. Ich probiere gerne verschiedene Foundations, hatte die auch mal ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade auch auf der Suche nach einer neuen :)

      Löschen
  3. Ich hab das Make Up bisher noch nicht getestet aber sieht ja ganz gut aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)