Donnerstag, 11. Oktober 2012

Abend :)


Hallo Ladys :D heute war echt ein witziger Tag. Auf dem Weg zur Schule hat die Bahn aufeinmal einen Unfall und ich muss warten und das eine ganze Stunden bis die Bahn endlich wieder gefahren ist, da war ich auch schon zu spät zur Schule.. als dann endlich die Ersatzbahn kam, folgte der nächste Unfall :o Die Bahn und ich waren heute echt keine Guten Freunde haha
Nach der Schule habe ich mich dann mit meiner Besten Freundin getroffen und wir waren ein wenig bummeln hihi habe mir dann auch den 2 Teil von Shades of Grey gekauft ein Fazit zum ersten Teil blogge ich euch gleich :* Muss gleich auch meine Praktikums Mappe zu ende bringen, aber mein Freund kommt kurz vorbei - er hat mich vermisst :D er ist ja schon ziemlich süß wenn er will haha aber Jungs eben darüber könnte ich auch mal einen Post machen. Wie fändet ihr die Idee ? Naja dann wollte ich noch einen Post machen über meine Suche nach einer neuen Foundation hihi alles weitere gleich :)

In Liebe Nadia ♥

Kommentare:

  1. Hi Nadia :D
    Ich find dein Blogdesign iwie cool xD Außerdem ist dein Header total süß :)
    Wo machst du denn dein Praktikum? Ich musste im 9ten auch eine machen ;D Viel Glück dabei <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schrieb doch mal über Jungs was, vielleicht versteh ich die dann auch mal :D :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)