Donnerstag, 11. Oktober 2012

zu hause


Heute blogge ich irgendwie nur Mist :D sorry meine lieben habe ich habe so ein Nachholbedarf euch dinge zu bloggen um auch die Tage an denen ich gar nicht gebloggt habe gut zu machen :) deshalb hört ihr heute ein bisschen Geschwaffel :D Bin gerade an meiner Praktikumsmappe dran ist ja Gott sei dank nicht mehr so viel. Habe euch ein paar Fotos gemacht von gerade über meine Webcam tuuuut mir auch mega leid für die super Qualität haha ( man merkt das ich Redebedarf habe :D) Najaa mache das schnell zu ende und dann mache ich mal Sinnvolle Posts :)
Ich laufe zu hause immer in den Gammel Klamotten rum Jogginghose - Pulli einfach was ganz gemütliches kuscheliges ♥ besonders an den kälteren Tagen kuschel ich mich gerne in die dickesten Klamotten, schaue fernsehn und trinke einen warmen Kakao hihi
Wie geht es euch wenn es so kalt wird ? :)

In Liebe Nadia ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)