Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neue Foundation ?!


Wie bereits eben angesprochen, bin ich auf der Suche nach einer neuen Foundation. Ich habe vorher ein Post gemacht über das Makup von Mabelline Jade Mineral HiER könnt ihr es nochmal nachlesen :) Ich bin von dem ja total begeistert aber als ich heute im dm war war es nicht mehr da.. dann habe ich rumgeschaut und bei Catrice zwei Foundation gesehen und beide auf dem Handrücken getestet und sie haben dort schon mal gut gedeckt. Es sind die beiden die unten auf dem Foto abgebildet sind. Hat jemand die schon mal probiert ? Beide waren schön cremig und hatten eine gute Deckkraft zumindestens auf dem Handrücken naja ich werde morgen noch mal gucken welches ich hole da beide auch unter 7 € kosten geht es ja :) Man darf gespannt sein für was ich mich entscheide :D

In Liebe Nadia ♥


Kommentare:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)