Dienstag, 9. Oktober 2012

Alles neu ♥


Hallo ihr lieben :*
Es wurde Zeit für eine kleine Veränderung. Habe einen neuen Header & meine Ganze Aufmachung musste ich Verändern es war mir einfach alles zu bunt ! Jetzt habe ich es schlicht und in Schwarz-Weiß gehalten. Das Foto entstannt als ich mit einem Freund durch Köln gegangen bin, da hab ich mich einfach mal auf die Hohenzollerbrücke gesetzt :D wie mich die Menschen angeguckt haben haha ich erinnere mich so gut daran naja :)
Ich hoffe euch gefällt es & für ein Feedback bin ich für euch da aber ich würde mich echt über eure Meinung freuen.

In Liebe Nadia ♥


Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog! :) Danke für dein Kommi, sehr gerne folge dir schon :**

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr sehr schönes Bild, hast du da meine Liebe.
    Ich liebe die Farben und die Brücke. Wo genau hast du das Bild geschossen?

    Vielleicht hast Du mal Lust bei mir vorbei zu schauen. Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen... aber aller Anfang muss einmal gemacht werden.

    Ganz liiiiebe Grüße

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Habe es auf der Hohenzollerbrücke gemacht in Köln :)

      Löschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)