Dienstag, 9. Oktober 2012

Gangnam Style !?


Wer hat alles schon was davon gehört ?
Überall auf Facebook oder von Freunden habe ich immer dieses Wort " Gangnam Style " gehört habe wusste nicht recht damit was anzufangen als ich dann morgens bei Musik hören auf Viva das Video gesehen habe.. Mir fehlen die Wörter :o Ich weiß nicht ob ich es witzig finden soll, gut oder einfach schlecht und peinlich.. Wie findet ihr es ? Was ist eure Meinung ?
Unten ist auch noch mal das Lied für die die es nicht kennen :)

 

& hier ist ein Flashmob aus Schweden von dem Lied das finde ich wiederrum echt gut gemacht :)



Kommentare:

  1. Also ich find dieses 'getanze' total bescheuert -lach- !! Es mag vielleicht Spaß machen, aber auf Dauer würde mich das mega nerven xD. Ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll -lach-.

    Der Flashmob ist wirklich gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so geht es mir auch :D
      Aber den Flashmob finde ich echt gut :)

      Löschen
  2. Hey find dein Blog auch schön :) Fände gegenseitiges verfolgen toll und folge dir nun! :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)