Dienstag, 9. Oktober 2012

Tolle App


Hallo meine lieben ♥ Meine Schule hat wieder begonnen und die Vorfreude hält sich mal wieder in Grenzen :D Najaa mein Stunden plan ist super aber naja jeder kennt es.. Erst freut man sich riesig wieder zur Schule zu gehen und dann ist man in der Schule & man will wieder in die Ferien. Mache ich noch ein Foto von meinem Stundenplan und zeige euch wie ich meine Schulsachen sortiere und was ich alles zur Schule mitnehme. Aber nun zum eigentlichen Thema dieses Posts :D Habe eine App entdeckt die heißt "Kik" vielleicht haben einige schon davon gehört.. für die anderen es ist eine App wie "Whatsapp" aber ohne das man die Nummern austauscht also alles nur über den Benutzername. Ich finde es klasse weil man einfach immer noch eine Privatsphare hat aber ich kann dann mit euch schreiben :) ich heiße dort "Modetrends" also wenn ihr fragen habt oder einfach quatschen wollt schreibt mir hihi ich freue mich auf euch :*

In Liebe Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)