Montag, 15. Oktober 2012

Achtung !


An alle Blogger!! Ich habe gerade alle meine We heart it Bilder gelöscht und auch viele andere weil es ist im moment so das viele eine Geldstarfe zahlen müssen weil sie unerlaubt Bilder nehmen wie die z.B. auf We heart it und wir reden hier nicht von 100-200 € sonder von Beträgen über 1000 Euro für ein Bild!! Ich habe gerade meine Bilder so gut wie möglich gelöscht deswegen sehen manche Posts jetzt leicht zerstört aus aber ich versichere euch es wird nicht an Bildern fehlen :* umso mehr Fotos werde ich jetzt machen hihi also löscht alle Bilder damit ihr nicht zahlen musst und euch nichts passiert. Macht einen Artikel und warnt auch andere Blogger davor ♥

In Liebe Nadia ♥

1 Kommentar:

  1. ui ui ui,

    genau über das Thema mach ich mir seit ein paar Tagen gedanken ;) ich studiere Jura und höre gerade sogar eine Copyright vorlesung ;) Ich glaube, wenn man dazu schreibt, von wo das Bild kommt und es NICHT verändert, dann passiert nicht soooo viel. ABER am besten ist es darauf zu achten, was die person selber schreibt also, ob sie das Bild frei gibt und unter welchen Bedingungen. (Schau mal bei Wikipedia z.B. da steht immer unter den Bildern, ob und unter welchen Bedingungen man die Bilder verwenden darf) Wenn nichts dabei steht, lasse ich persönlich am liebsten die Finger davon. Sicher ist sicher. Aber so bald mal Geld damit verdient, dass man die Bilder nutzt, wird es wirklich kritisch, wenn keine Erlaubnis zur Nutzung vom Urheber besteht!

    So genung rumgequatscht!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)