Dienstag, 16. Oktober 2012

Gemütlichkeit

Ein ganz großes Wort bei mir. Zu Hause laufe ich nur in Jogging Klamotten rum - es ist ein Muss! Ich finde zu Hause muss man nicht gut aussehen da kennt dich jeder und das in jeder Lebenslage deshalb trage ich zu Hause nur ganz gemütliche Sachen besonders jetzt im Herbst und Winter wo es kalter wird. Ach ich liebe diese Jahreszeit wie schon mal gesagt ich finde dafür einfach viel mehr Vorteile als Nachteile :) wie lauft ihr zu Hause rum ?
Kleine frage an euch wie fandet ihr eine Facebook Seite mit meinem Blog damit ich auch mal Kleinigkeiten zwischen durch Posten konnte :) ?

Kommentare:

  1. Jogginghose, ein Schlabberpulli und Kuschelsocken ist bei mir am Wochenende ein absolutes Muss :D besser kanns gar nicht sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt drauf an! Unter der Woche bleib ich so wie ich bin. Und zieh mich dann zum schlafen gehen um. Am wochenende trage ich schon öfters mal eine Jogginghose aber auch nur wenn ich weiss ich geh nicht raus sonst zieh ich mich eigentlich normal an :D

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey habe dich jetzt bei der gegenseitigen Blogvorstellung vorgestellt:

    http://bellaas-welt.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-teil-2.html

    Küsschen, Bella.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)