Sonntag, 21. Oktober 2012

5 Tage


Hello followers ♥ Ganze 5 Tage lang habe ich nicht mehr gebloggt :o kam mir gar nicht so vor aber irgendwie kam eins nach dem anderen das ich nicht dazu gekommen bin mich hinzusetzten und euch was zu schreiben aber jetzt ist ja Sonntag und da sitzt man bekanntlich eh nur zu hause gemütlich rum hihi so grob und ganzem was ich die letzten Tage gemacht habe war Schule! Dann einfach so Kleinigkeiten, ich war dann auch mit meiner besten Freundin Vanessa in Köln am Donnerstag sind ein bisschen rumgeschlendert. Freitag habe ich Migräne bekommen das ich sozusagen den ganzen Tag geschlafen habe weil ich konnte echt nichts machen.. & gestern bin ich dann mit meinem Freund nach Leverkusen gefahren in die Rathaus Galerie da haben wir was rumgeguckt & für meine Schwester ein Geschenk zum Geburstag gesucht was es ist kann ich nicht sagen weil Sie meinen Blog auch liest und das wäre dann was kritisch :D Danach war ich mit paar Freunden erst am Rhein und danach sind wir Billiard spielen gegangen es war echt super witzig. Naja und heute wird nichts gemacht :D Mein Sonntag besteht aus nichts tun, Filme schauen und es gemütlich haben. Heute kommen denke ich noch ein paar Posts dann zusammen hihi Habe vor morgen ein Halloween Makeup für euch zu machen wie findet ihr die Idee ?

In Liebe Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)