Sonntag, 21. Oktober 2012

Es hat mich erwischt :o


Nein ich bin nicht krank :D Ich meine aber das Facebook-Virus wuhu
Haben jetzt ein Facebook Konto gemacht wo ich auch zwischendurch posten kann hihi auch wenn es nur Kleinigkeiten sind außerdem könnt ihr mir dort schreiben & auch die aktuellen Blogeinträge sehen. Ihr könnt mir nun dort alle eine Freundschaftsanfrage senden wenn ihr möchtet hihi
Das hier bleibt dann ein kurzer aber sehr informativer Post :D Achja das wichtigste vergessen.. ich heiße dort Nadia Bloggt! Habe auch das unten gezeigt Profilbild drin :* Ich freue mich auf euch

In Liebe Nadia ♥


Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob ich doof bin, oder so... aber ich finde dich nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen. Wenn du nicht teilnehmen möchtest, ist das nicht weiter schlimm :) Wenn ja, die Infos findest du hier:
    http://lamirichen.blogspot.co.uk/


    Viele Grüße, Miri

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)