Montag, 15. Oktober 2012

and the winner ist...


Jaaaaaa ich habe mich entschieden. Ich probiere eine neue Foundation. Man sieht mein altes Makeup was langsam den Geist auf gibt aber immerhin es hat 3 Monate gehalten und ich mache wirklich jeden Tag Makeup drauf ausser an Tagen wo ich zu hause bin oder nur kurz raus gehe da mache ich es nicht weil es unnötig ist.. ich brauche ja kein Makeup fürs Training oder zum Müll raus bringen. Also ich hatte vorher das Maybelline Jade Mineral in der Farbe Cameo für ca. 8 Euro was ich auch wirklich nur Empfehlen kann es ist wunderbar aber ich wollte mal was neues ausprobieren und da mich die Marke Catrice nur begeistert habe ich mir dann auch mal von der Marke ein Makeup geholt. Es heißt "Photo Finish" und soll 18 Stunden halten. Es soll Hautunebenheiten ausgleichen und sich perfekt dem Hautton anpassen. Außerdem ist er ölfreu worauf ich immer achte weil wenn Öl vorhanden ist macht es die Haut fettig und man bekommt mehr Pickel.. Es hat 6.45 € gekostet und der Preis ist vollkommen in Ordnung ich werden es dann für euch testen und in paar Tagen gebe ich euch ein Feedback ob es zu Empfehlen ist. :*

In Liebe Nadia ♥

Wer hatte es schon mal getestet ? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)