Samstag, 8. September 2012

Zurzeit ♥


So jetzt muss ich mich fertig machen, den ich habe heute Abend ein Date mit meinem Freund. Wir gehen ins Kino & schauen uns den neuen Stepup 4 - Miami heat 3D an hihi
Ich freue mich total und bin sehr gespannt auf den Film den ich war alle Step up Filme im Kino gucken und keiner hat mich entteucht den ich stehe total auf Tanz-Filme & die passenden Lieder ♥
Naja genug geschwärme - in Step up 4 sind auch sehr viele bekannte Gesichter aus den voriegen Teilen wieder zu enddecken :) Mache gleich noch ein Outfit Post wenn ich das zeitlich schaffe aber mache aufjedenfall Fotos von dem Abend :) Hier ist noch mal der Trailer.

Hat einer den schon gesehen ? 


 





4 Kommentare:

  1. Hey,

    super Blog =) Vorallem deine Titelleiste ;-)

    Step up Miami heat ist richtig geil :-D Wenn man auf Tanzfilme steht?!

    Lust auf gegenseitiges FOlgen? Ich folge dir bereits

    Schau doch mal vorbei

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßer Blog:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich echt freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)