Samstag, 8. September 2012

Haare Teil 2


Hallo ihr lieben :-*
war gestern einfach im Stress um noch das Haare teil 2 zu machen aber jetzt habe ich Zeit dazu hihi. Heute geht es um " Mit Farben zaubern" !

Mit Farben zaubern

1. Strähnen bringen mehr Volumen
Durch das Aufhellen wird die Schuppenschicht am einzelnen Haar 
geöffnet. Darum wird es voluminöser.

2. Extra-Glanz durch Tönung
Wunderbar zum selbermachen. Ihr könnt eure Naturfarbe damit aufpeppen,
den Schaumtönungen legen sich wie ein Film um jedes Haar, und lassen es toll glänzen.

3. Feines Haar nicht zu dunkel färben
Helleres Haar sieht immer dichter aus, den es bildet nicht so einen 
starken Kontrast zur Kopfhaut.

4. Rot-Reflexe betonen
Ein Glas Rotwein verleiht dunklem Haar einen leichten Mahagoni-Schimmer.
Rotwein ins feuchte Haar geben, 5 Minuten mit Klarsichtfolie umwickeln, danach ausspülen.
( Werde ich für euch testen )

5. Party-Feeling 
Hübsche Kunsthaar-Strähnen in knalligen Tönen einfach nur unters Deckhaar clipsen.
Super Highlight auf jeder Party z.B. von Verlocke.

6. Kaffeebraun natürlich auffrischen
Braunes Haar kriegt neue Farbtiefe mit einer Spülung mit extrastarkem abgekühlten
Kaffee. Nach 30 Minuten auswaschen.

7. Strähnen Spaß für einen Tag
Pink, Rot oder Gold ? Probiert einen der neuen Haar-Mascaras. Einfach auf das 
trockene Haar malen und später mit Shampoo wieder auswaschen. 

8. Tolles Fake-Flechtwerk
Ob ihr die Haare romatisch hochsteckt oder offen tragt: Künstliche Zöpfe 
als Haarband oder dekorativ in der Frisur verschlungen sind jetzt total IN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)