Samstag, 8. September 2012

Gewinnspiel


So das erste Gewinnspiel meine Lieben :-*
Ich würde angeschrieben über meinen Facebook-Seite und war natürlich dafür.
Es geht um einen Online-Shop der neu eröffnet hat & er ist wirklich außergewöhnlich. Jeder kennt es das die Stars sich ihre Kleider - Schuhe - Schmuck leihen & genau darum geht es hier :)
Designer Taschen zum leihen. Designer Taschen von Louis Vuitton, Gucci, Prada, Marc Jacobs udn vielen mehr. Versandkosten Hin- und Zurück werden übernommen - 100% Original ! & man kann Sie bis zu einem Monat ausleihen - prima für eine Hochzeit oder als Weihnachts- oder Geburstag und noch vieles mehr. Hier die Regeln - Vorraussetzungen !!

1. Werdet Leser meines Blogs 
 ( wenn ihr keinen Google oder Youtube Account habt teilt meinen Blog auf Facebook )
2. Verlinkt mein Gewinnspiel auf eurem Blog oder in Facebook. 
3. Macht ein Kommentar mit eurer Email Adresse hin aber nur den Anfang :)
( Beispiel : meine Email ist fashionvictims@gmx.de aber ihr schreibt nur fashionvictims@ hin )

Der Gewinn ist 5x einen Gutschein von 50 % auf alle Taschen  
das Gewinnspiel endet am 31.09.2012




Allen viel Spaß & viel Glück ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)