Sonntag, 9. September 2012

Bla Bla Bla


Sind eben wach geworden
 mein Freund ist aber wieder
 eingeschlafen die Schlafmütze hihi.
Gestern war wirklich ein schöner Abend :) Der Film war weltklasse also für mich einer der besten Tanzfilme bisher - dann auch noch in 3D und alleine das nicht nach den aktuellen Charts getanzt wird sondern nur auf einen Beat finde ich ist es super gelungen und alles einfach ihr musst den Film unbedingt gucken ich empfehle es nur. Habe ein paar Bilder gemacht zeige ich euch aber später da wir jetzt gleich zu einem Fußballspiel fahren wo man Freund spielt und da ist eine Art Sommerfest wegen der Saisoneröffnung :) Bei dem Wetter reicht das für einen gemütlichen Sonntag.
 Was habt ihr gestern so gemacht ? 
Mache mich aber jetzt noch fix denke ich
 an einen Artikel solange er noch schläft. 

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Toller Blog! <3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir nun auch,wiegesagt ist dein Blog echt spitze!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Film muss ich auch mal sehen :)
    Ich habe gestern den Geburtstag meiner Schwester gefeiert :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)