Montag, 10. September 2012

Bloggen vom Handy

Hallo ihr lieben :)
Ja auch für mich sind jetzt endgültig meine Ferien zu Ende ich bin nicht traurig aber auch nicht glücklich. Am meisten werde ich das ausschlafen vermissen :D naja ich habe jetzt erst mal 1 Stunde fahrt vor mir aber ich finde das nicht schlimm da ich dann in der Bahn noch was dösen kann oder Musik hören und lesen :) und WACH werden haha. Warum ? Weil ich heute mein Praktikum beginne. Das geht 4 Wochen und ist Teil meiner schulischen Ausbildung. Naja gestern habe ich es nicht geschafft mit den Bilder weil wir noch spontan essen gegangen sind also hatte ich noch einen schönen Abschluss meiner Ferien. Ich wünsche allen einen Wunderschön morgen und auch Tag :) :-*

Liebe Grüße Nadia <3

1 Kommentar:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)