Donnerstag, 13. September 2012

Hallo


Hallo ihr Lieben :)
Es tut mir unendlich leid das ich diese Woche so wenig poste aber mir fehlt einfach die Zeit.. Meine Arbeitszeiten sind von 10-19 Uhr und ich fahre hin und zurück fast 3 stunden :o also bin ich ordentlich unterwegs immer und nach der Arbeit bin ich immer so kaputt puuh aber heute habe ich frei dafür muss ich morgen und Samstag arbeiten. Heute versuche ich mal mehr zu posten hihi.
Ich wollte euch daran erinnern das noch das Gewinnspiel läuft Klickt hier um zu dem Gewinnspiel zu kommen macht einfach ein Kommentar mit "ich will" ! & macht mit bei der Blogvorstellung Klickt hier ! uuuund ja heute gibt es viele unds haha Prettynailsshop24hat mich angeschrieben und schickt mir ein paar tester :) bastle jetzt ein bisschen an ein paar Post hihi und noch mal ein dickes Entschuldigung.

In Liebe eure Nadia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)