Mittwoch, 5. März 2014

New In & Review

So da schriebe ich euch einfach mal vom Handy aus, damit ihr wieder was neues zum lesen bekommt. Wir waren am Montag bei uns in den Arcaden in Köln & da bin ich in den Müller gegangen & mein Herz hat Luftsprünge gemacht :D eine 3 Meter essence Theke :o es war der Wahnsinn! Lidschatten & Lippenstifte waren in so Rondelle, 2-3 reihen nur Nagellack, ganz viel für das Gel Set von Essence und viele viel neue Sachen. 
Ich musste mich echt zügeln! Ich habe mir dann zwei farbliche Mascara in blau & rot gekauft für jeweils glaube ich 2,95€, dann einen Effect Lidschatten in Apricot für ca 3€ , den werde ich euch auch noch swatchen. Dann habe ich mir noch einen Eyeliner geholt in einem Holo Ton auch für ca. 3€. Bald werden es mehr! Mit dem roten Mascara habe ich direkt mal ein Makeup für euch gemacht bzw ein Augen Makeup, leider nur in Frontkamera Qualität :D ich glaube ich werde Arm bei meiner Kosmetik sucht xD
Wie findet ihr es ? Habt ihr auch die neue Theke entdeckt?  

Eure Nadia ❤️


1 Kommentar:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)