Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsanfang & Weltglückstag

Because im happy... 
Ich denke dieses Lied hat im Moment einfach jeder im Kopf und da es zu dem heutigen Tag besonders gut passt, höre ich das Lied und habe gleich ein tolles Frühlingshaftes Shooting mit der lieben Katja und der Jeanine. Wir gehen bei mir auf ein großes feld und werden uns mal so richtig austoben :D es wird romantisch schön. Unten seht ihr euch ein paar Utensilien die ich mit dabei habe und zwar ist es ein Kranz mit roten Beeren, den hatte ich mir mal bei nanu nana gekauft für 9,95€. Passend dazu ein dunklen bordoux färbenden Lippenstift von rival de Loop für 1,49€ wenn ich mich da nicht vertippe. Ach ich freue mich gleich mit den Mädels den Frühling so zu begrüßen :) dabei auch ein Foto von mir wie ich heute aussehe, bin nämlich schon seit 8 Uhr wach, da ich um 10 Uhr ein Termin beim Frisör Udo Luy hatte um einem Auszubildenden meine Haare bereitzustellen für seine Prüfung, ihr könnt echt gespannt sein was er mit mir vor hat, ich kann nur verraten das ich eine komplett andere Farbe bekomme & einem neuen Schnitt. Seid gespannt. Ich mache mich jetzt weiter ans packen und zeige euch später wie die Bilder geworden sind. 

Liebe Grüße und einen tollen Tag :*  



Kommentare:

  1. Whoaa, der Lippenstift ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bei mir läuft gerade noch ein gewinnspiel! Würde mich sehr freuen wenn du vllt vorbeischaust!
    http://allieam.blogspot.de/2014/04/giveaway-let-it-go.html
    Liebe Grüße,
    Allie^^

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Posts, Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)