Montag, 24. Februar 2014

Regelmäßigkeit

So jetzt reicht es!! Ich höre auf SO zu bloggen...

.........................

Damit meine ich das ich mir jetzt einen Bloggerplan mache & endlich hier eine Regelmäßigkeit einführe. Ich finde es so traurig das eine wirklich regelmäßig auf meinen Blog gehen & immer wieder nichts neues sehen, deshalb blogge ich jetzt überalles was mit Beauty zu tun hat & bald schließe ich auch mein Youtube Account wieder in Gang. Deshalb versuche ich jetzt alle zwei Tage einen Post zu schreiben & immer einen Tag in der Woche als einen bestimmten Tag mache. Deshalb wenn ihr Wünsche habt zu was bestimmtes was ihr öfters sehen möchtet immer her damit :) und hier sofort eins meiner kleinen arbeiten der letzten Tage - OMBRE Lipps. Es ist total einfach.. nehmt einen hellen Lippenstift & einen Dunklen Lippenstift. Dann fangt ihr so an, das ihr den hellen Lippenstift komplett aufträgt danach schnappt ihr euch einen Pinsel & tragt den dunklen Lippenstift an die Seite auf und verwischt es mit euren Lippen indem ihr drauf beißt :D ihr wisst was ich meine haha. Danach könnt ihr gucken ob das dunkle bzw das helle noch was drauf muss. Tadaaa ihr habt tolle Lippen ♥

Freut euch auf weitere Tipps


Kommentare:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)