Dienstag, 12. November 2013

Kleines Geschenk


Hallo ihr lieben, 
da bin ich auch schon wieder und diesmal mit einer kleinen Überraschung für mich. Ich hatte letztens Post von Rings & Tings bekommen mit kleinen, wundervollen Dingen. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Einmal einen sehr schlichten versilberten Ring mit einem Kreuz drauf, den ich so gut wie jeden Tag schon trage :D dann eine wunderschöne lange, schwarze Kette mit dem Eifelturm dran & ein Sau cooles Armband mit bunten Totenköpfen & das ist wirklich einer meiner Favoriten, sogar meine Schwester klaut es mir, weil die es so super findet. Ich danke nochmal Rings & Tings für das tolle Geschenk & euch lege ich nur zu Herzen, schaut auf der Seite vorbei, wenn ihr wirklich auf außergewöhnlichen Schmuck steht. Ich habe euch auch direkt die Artikel auf der Seite rausgesucht. 

Habt ihr Dinge von Rings & Tings ? 
Wie findet ihr die Sachen die ich bekommen habe :)?


http://www.ringsandtings.com/collections/bracelets/products/colourful-skull-bracelet

http://www.ringsandtings.com/collections/rings/products/concave-cross-ring

http://www.ringsandtings.com/collections/necklace/products/eiffel-tower-necklace


1 Kommentar:

  1. Ich habe keine Dinge von Rings & Tings, aber wenn ich so deine sehe möchte ich das ändern. Vor allem die Eiffelturmkette is ja mal goldig <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)