Montag, 4. November 2013

Ausbeute :)


Hier ist nun meine Ausbeute der letzten 2 Wochen und es ist einiges an neues dazu gekommen. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, am besten mache ich das Foto und darunter was es ist und wie teuer es war. Habt ihr vielleicht die gleichen Produkte dann schreibt mir doch :)
Auf meiner Makeup Facebook Seite werdet ihr immer aufs neuste informiert und könnt es unterwegs lesen. Schaut mal vorbei unter: https://www.facebook.com/BeautyCareNadia



Nivea Body Milk 2,99€ ich finde sie einfach toll, den ich bin eine ich vergesse es und bin einfach viel zu faul um mich nach dem Duschen einzucremen :D Ich empfehle es jedem Faulen! Dann habe ich mir von Garnier Fructis ein 2 in 1 Shampoo geholt für 1,39€, ich benutze nur die Gelben Produkte von Garnier da sie meine Haare einfach super weich machen und viel Feuchtigkeit. 



Dann habe ich mir bei Nanu Nana ein Schokofondeu geholt, es ist einfach so lecker hihi und mit speziellen Schokodrops. Das Fondue hat glaube ich 3,95€ gekostet und die Drops 2,95€. Einfach super lecker für die kalten Wintertage.








Zu den kalten Wintertagen habe ich mir dann auch noch eine Duftlampe gekauft, mit einem Duftöl "Wildkirche". Die Duftlampe ist in einem schönen Weiß und hat 2,95€ gekostet und das Öl hat 1,95€. Ich freue mich schon wenn es an ist und mein ganzes Zimmer danach riecht hihi.Achja das ist auch von Nanu Nana :D







Weiter gehts mit Nanu Nana :D Dort habe ich mir für meine baldigen Weihnachtsmakeups ein paar Glitzer Dinger Paietten geholt, keine Ahnung wie ich die gerade nennen soll. Ich habe sie mir für je 0,95€ geholt in gold, silber und rot. Seid gespannt was ich daraus zaubern werde.








Hier kommen wir nun mal zu Kosmetika. Ich habe mir wieder das Photo Finish von Catrice geholt, weil ich es einfach super finde & es klasse abdeckt. Dafür habe ich 6,45€ bezahlt. Dann habe ich mir ein Bourdouxfarbender Kajalstift geholt für 1,95€ und einen schwarzen Stift für Smokey Eyes für 1,95€. Dann habe ich mir noch ein Lidschatten in einem Metall-Braun geholt für 1,95€.






Hier nun ein kleiner Swatch für euch von den Catrice Produkten. Alle sind super farbintensiv & hoffentlich halten Sie auch sehr gut. Der Lidschatten ist auch butterweich & mit den Stiften kann man jetzt schon tolle Striche machen.













Hier nun meine Produkte von P2. Einmal einen Lippenstift aus der neuen P2 LE "Mirror Mirror" für 2,25€ und einen extra starken Nagelhärter, da meine Nägel einfach so schnell brechen, hoffe ich das der Nagellack für 1,95€ vielversprechend ist.







Ja es war eine "kleiner" Haul :D Hier sind nun meine Produkte von essence. Einmal ein Bronzing Puder für glaube ich 2,45€, dann Papierwimpern aus der Oktoberfest LE für 0,95€ & einen Nagellack aus der Superhero LE. Er soll angeblich einen Öl Effekt haben, da bin ich mal gespannt.





 Dann habe ich mir über Amazon, Echthaarwimpern bestellt für glaube ich 4€ inklusive Versand. Bisher fühlen Sie sich super weich an, nur ich finde Sie persönlich ein wenig zulang, aber das kann man ja ganz einfach kürzen.








Zu guter Schluss, habe ich mir noch einen Kalender für 2014 geholt, mit einer süßen Pusteblume und es ist in einem Lederband. Praktisch und ich liebe ihn einfach, für mich muss ein Kalender optisch gut aussehen, sonst schreibe ich da nicht rein :D habe schon komische Ticks! Der hat 4,95€ gekostet und ist auch von Nanu Nana.






Na wie findet ihr meine Ausbeute :D 
Was dabie was euch gefällt ?

Nadia ♥

7 Kommentare:

  1. Tolle Produkte, gefallen mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. oh schokofondue lecker. guter haul, die catrice foundation habe ich mir auch erst gekauft :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Haul, ich denke ich muss mir die Nivea Milk jetzt auch zulegen, hab aber gelesen, dass die von Balea auch recht gut sein soll^^

    ich hab dich übrigens getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst♥
    http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    AntwortenLöschen
  4. Schokofondue ist einfach unglaublich lecker!
    Mit dem P2 Lippenstift wirst du auch gaaaanz viel Freude habe.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe vor Kurzem 2 der 4 Farben vorgestellt :)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich unbedingt noch benutzen :)))
      Ok werde gleich mal vorbeischauen & ich liebe p2 Lippenstifte :3

      Löschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)