Dienstag, 3. September 2013

Rubinrot

Guten morgen ihr Lieben! Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, noch einen Post zur Challenge zumachen, aber hier ist es nun. Gestern war das Thema "rot" und da habe ich mir gedacht, zeige ich meine roten Lippenstifte, zeige ich rote Dekoration, aber nach langer Überlegung, habe ich euch ein feurig-rotes Augenmakeup gemacht. Der Lidschatten ist wie immer von der bhcosmetics Palette & der rote Lidstrich, habe ich mit einem roten Lippenstift gemacht :D und fertig ist auch schon das kleine Augenmakup. Heute mache ich mal wieder nach langen meine "be a Model" Serie weiter, ihr könnt euch weiterhin darauf bewerben, alle können teilnehmen! Ps.: blogge vom Handy! 

Wie gefällt es euch ? 

Nadia ❤ 

Kommentare:

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolle AMUs hast du auf deinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  3. ja wie geil das ausschaut!!! Kommt mal sau cool! Kyann sowas halt gar nicht und bin immer wieder begeistert, wenn das andre gerade auch mit so knalligen Farben so gut können. Ich schaffs ja nichtmal mit gold und braun :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)