Montag, 2. September 2013

Instagram-September-Challenge


ich bin ja echt ein totaler Instagram-Freak. Und gestern bin ich auf eine coole Aktion aufmerksam gemacht worden, und da viele kein Instagram haben oder nicht oft reinschauen, mache ich es auch hier. Also ich tagge jeden der mitmachen will. Ihr könnt jeden Tag mitmachen. Die Challenge ist für jeden Tag. Gestern war also Sonntagsbeschäftigung und da habe ich direkt mal gezeigt was ich Sonntags mache & es ist meistens immer das gleiche. Ein Beautyday! Ich mache da meine Nägel, geh schön baden mit verschiedenen Salzes und Düften, mache mir eine Gesichtsmaske & lese dabei viele Zeitschriften, also eine typische Mädchenbeschäftigung :D Ich freue mich auf eure Bilderchen & wenn ihr mitmacht makiert mich in Instagram mit meinem Namen sevencloud, wenn ihr hier mitmachen wollt dann postet mir einfach immer in einem Kommentar den Link :) Ich freue mich darauf & ich hoffe es machen ganz viele mit! Folgt mir auf Instagram - dann kann ich euch auch folgen :)

Viel Spaß beim mitmachen :*

Nadia ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)