Montag, 2. September 2013

Kleopatra


Hier gibt es mal wieder ein neues Makeup. Eine neue Version von Kleopatra, ich habe diesmal die Pigmente von essence verwendet & den Eyeliner von Catrice. Das war eigentlich relativ einfach & schnell. Ich habe erst auf das Lid, eine Base von P2 draufgemacht, dann habe ich mit den Pigmenten von essence das Auge geformt, dann habe ich den Lidstrich gezogen, meine Wimpern getuscht, Kajal drauf gemacht & fertig war das ganze. Zum Schluss habe ich noch im Augenwinkel und am Bogen der Augenbrauen Highlighter gesetzt. Tadaa Kleopatra lebt :D Ich habe auch mal ein neues Bild von mir gemacht, was dabei entstanden ist, Ihr seht es auch, rechts in der Sidebar hihi

Wie gefällt es euch ? 

Nadia ♥





Kommentare:

  1. Hey wo hast du die bhcosmetics pallete bestellt ?
    Direkt auf deren Seite ?
    Frage weils ja aus dem Ausland kommt..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Sie direkt bei bhcosmetics bestellt :)
      Ihr Sitz ist in Wuppertal, zummindestens kam meine Palette daher :)

      Löschen
    2. Ach echt..dann muss ich nochmal gucken..
      Weil die Seite auf englisch ist und wohl auch in Pfund bezahlt wird..
      Ich probiers mal..:)

      Löschen
  2. Hab sie bestellt..ich geb zuviel Geld für make-up aus..
    Dank dir noch mehr..^^

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)