Dienstag, 3. September 2013

Be a model


Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Be a Model! Ihr könnt immer noch alle jeden Tag teilnehmen oder auch mal die Sache teilen, das wäre super lieb von euch, da jeder sehen soll was für tolle Menschen es gibt. Also alle die mitmachen wollen oben steht wie ihr mitmachen könnt & alle die die Aktion super finden, können es gerne auf Ihrem Blog teilen und mir bescheid geben dann werde ich eine Seite für "Helfer" machen & euren Blog dort auflisten :) Und heute stelle ich euch die bezaubernde Gesine Pape vor. Sie ist 19 Jahre alt und kommt aus Storkow/ bei Berlin. Ihre Hobbys sind die Kunst, Fotografie und Mode. Ihr könnt Sie auch auf Ihrem Blog besuchen: Gesine Pape Blog. 
Ich habe Gesine dann einige Fragen gestellt & sie hat sie mit aller Freude beantwortet, viel Spaß!



Warum machst du bei dieser Aktion mit ?

Gesine: Ich habs bei Kleiderkreisel entdeckt und fand die Aktion klingt spannend, außerdem möchte ich mich nach dem Abi Stress bei einigen Modelagenturen bewerben, also war das echt passend.

Was zeichnet deinen Charakter aus ?

Gesine: Ich bin wohl etwas schwierig, aber wenn man mit mir warm geworden ist kann man ne menge Spaß mit mir haben und hat ne gute Freundin auf die man sich verlassen kann.

Was liegt dir an Fashion & was ist dein absolutes Lieblingsstück in deinem Schrank & wieso ?

Gesine: Ich hab mich schon immer anders gekleidet und je älter ich geworden bin desto mehr hab ich mich auch für Mode interessiert und mich damit auseinandergesetzt . Ich liebe es jeden Tag anders aussehen zu können und trotzdem immer meinen eigenen Style zu zeigen.

Ich denke das sind meine Schuhe von Vagabond,ich liebe sie und trage sie sehr oft. Man kann sie zu allem tragen und ich finde sie machen das Outfit komplett und besonders.



Was willst du später einmal machen ?

Gesine: Ich möchte dieses Wintersemester den Studiengang Visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule beginnen und dann später als Illustratorin oder Fotografin arbeiten.

Was magst du an dir & was eher negativ ?

Gesine: Ich finde mein Gesicht schön und meinen Bauch aber ich habe leider an der Hüfte und den Oberschenkeln zuviel Speck. Wenn ich den noch wegbekomme bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir..

Was ist dein Lebensmotto ?

Gesine: Da habe ich eigentlich keins, ich weiß was ich will und möchte auch keine Kompromisse eingehen und nur irgendwie, annähernd mein Ziel erreichen.

Das war Gesine Pape


Eure Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)