Montag, 9. September 2013

Disney Arielle


Gestern habe ich dann die wunderhübsche Arielle umgesetzt. Das ganze Makeup habe ich mit der bhcosmetics Palette gemacht & meinem neuen Pinselset, wovon ich euch noch berichten werde. Alte Disney Filme bleiben einfach die tollsten, ich mochte immer ihren Besten Freund Farbio, hatte ihn auch als Stofftier :D Habe den Film immer noch auf Videokasette & ich schaue es heute noch total gerne. Ich habe auch diesmal die Steinchen ausprobiert die ich mich bestellt hatte, aber ich bin immer noch nach der Suche nach einem guten Hautkleber. Kennt ihr da was ? Ach ich habe einfach heidenspaß an der Aktion & freue mich natürlich über allerlei Feedback von euch :)

Wie findet ihr meine Umsetzung von Arielle ? 

Eure Nadia ♥


Kommentare:

  1. Sieht wirklich stark aus und ist total getroffen! :>

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir sehr gelungen! Tolle Bilder, toller Blog.

    Folge Dir nun!

    Schau doch mal vorbei :)
    maya-chelle.blogspot.com

    Maya

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)