Mittwoch, 11. September 2013

BE A MODEL


Zum Start in den Tag kommt heute wieder ein Be a model. Diesmal stelle ich euch die liebe Neele vor. Sie ist 19 Jahre jung und kommt aus Rostock. Ihre Hobbys sind Mädelsabende, spazieren gehen, fotografieren und ihr Blog. Ihr könnt Sie auch gerne auf Ihrem Blog besuchen: http://royalcoeur.blogspot.de. Ihr Blog ist wunderschön & sie macht sehr tolle Bilder. Fangen wir mal an und stellen der Lieben ein paar Fragen :)



Warum machst du bei dieser Aktion mit ?
Neele: Ich habe den Aufruf bei Kleiderkreisel entdeckt und mich sofort angesprochen gefühlt - denn ich möchte auch anderen Mädchen Mut geben, sie sollen sich selbstbewusster fühlen und sehen, dass niemand ganz perfekt ist.

Was zeichnet deinen Charakter aus ?
Neele: Geduld - Fleiß - Neugier. Ich denke diese Worte beschreiben mich am ehestens.



Was liegt dir an Fashion & was ist dein absolutes Lieblingsstück in deinem Schrank & wieso ?
Neele: Fashion und Mode bedeutet für mich den Inbegriff von Individualität ! Jeder kann so ausdrücken, was er ist, was er fühlt und was er vielleicht auch denkt.
Mein Kleiderschrank besteht nur aus Lieblingsstücken - einige von ihnen könnt ihr auf meinem Blog anschauen.

Was willst du später einmal machen ?
Neele: Mein Traum ist es ein Schullandheim gemeinsam mit meinem Mann zu leiten - vielen Kindern schöne ferien zu ermöglichen und sie lachen zu sehen.


Was magst du an dir & was eher negativ ?
Neele: An mir mag ich meine innere Stärke, das zeichnet mich aus. Äußerlich finde ich meine Haare und meine Augen echt schön - meine Beine und meine Ohren empfinde ich als eher weniger schön.

Was ist dein Lebensmotto ?
Neele: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust, was du liebst.

Das war Neele. Danke fürs mitmachen :*

Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)