Sonntag, 8. September 2013

Neue Makeup Serie


Ich starte ab heute eine neue Makeup-Serie. Da ich wirklich begeisterter Disney-Fan bin und ich mich auch für meine 20 Jahre, immer noch nicht zu alt dafür finde, habe ich mir gedacht... verbinde es doch mal mit Makeups und zack, habe ich dann auch damit angefangen. Ich mache die Disney Prinzessinen Reihe, dazu gehört auch das starke Mädchen Mulan. Ich fand sie einfach immer cool & habe mich damals auch als Junge verkleidet, um genau so stark und taff zu sein wie sie. Ich finde es ist auch ein Film der die Emanzipation gut anspricht, weil Frauen genauso stark sind wie Männer, wenn nicht sogar noch mehr, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mann die Periode gut aushalten kann, die Stimmungsschwankungen oder geschweige den eine Geburt :D deshalb ist Mulan für mich das perfekte Beispiel und der Start der Prinzessinen Reihe. ich freue mich auf eure Meinung dazu & was ihr von Mulan früher dachtet oder gemacht habt :)


Wie gefällt euch meine Umsetzung von Mulan?

Eure Nadia ♥


Kommentare:

  1. peach-daiquiris-world.blogspot.de8. September 2013 um 15:11

    Wahnsinn !

    Du hast dir echt viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. oha, das sieht wirklich gut aus, ist mal was anderes. VIelleicht magst du noch sagen, welche Produkte du dafür verwendet hast?

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)