Dienstag, 6. August 2013

Hin zur Sonne


Endlich habe ich jetzt meine neue Kamera, Sie ist zwar nicht die neuste, aber mehr brauche ich zurzeit noch nicht. Natürlich habe ich sie direkt getestet & ein neues Makeup gemacht. Im Kopf hatte ich, sonnen, Strand, Meer einfach Sommer. Deshalb habe ich die Farben braun, türkis und orange verwenden. Alles wieder mit meiner bhcosmetics Palette und mit der kleinen Palette von essence aus der Cherry Blossom Reihe. Ich finde es ist ein natürlicher Sommerlook für z.B. Strandpartys. Der Lippenstift ist auch von essence. Ich habe jetzt endlich auch 6 Wochen Semesterferien & bekomme es auch endlich auf die Reihe, mal Videos für euch zumachen, damit ihr einiges auch nachmachen könnt. Ich habe schon soviele Ideen im Kopf :D Morgen habe ich aber zwei Shootings & am Donnerstag fahre ich mit meinem Freund und meiner Schwester & ihrer Freundin nach Essen zum Primark. Ich hoffe ich finde ganz viel hihi. Wir bleiben denn ganzen Tag da, und genießen einfach den Tag.

Wie gefällt euch das Makeup?
Wollt ihr meine Ausbeute dann sehen ? 

Nadia ♥



Kommentare:

  1. ich würde mich ja wahnsinnig über videos zu deinen amus freuen... auch wenn ich es niemals so hinbekomme^^

    viel spaß beim primark ich hoffe du findest viele tolle sachen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann werde ich demnächst welche machen :)
      Mache dann eine 1x1 Schule.

      Danke dir :*

      Löschen
    2. Super ich freu mich..
      Du bist schließlich auch schuld dass ich mir eine 120 Palette gekauft habe..xD

      Löschen
  2. danke für deinen Lieben Kommentar, dein AMU ist richtig schön!
    Und der Lidstrich echt perfekt. (Bin n bisschen neidisch :b)

    Grüße, Jule
    sd-tipps-tricks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Das Augenmake-up ist dir echt gut gelungen *-*

    Ich finde die Bilder auch toll

    Liebe Grüße

    http://melops-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich wirklich sehr, dass du meine neue Leserin bist! ^o^

    Dein Amu gefällt mir, es betont deine Augen richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Du machst echt wunderschöne AMUs. Bin begeistert *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Ehre das du mir kommentiert :)
      Ich danke dir

      Löschen
  6. sieht richtig hübsch aus :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei vorbei :)
    cestkathiii.blogspot.com
    liebe grüsse, kathrin :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus :D
    Find ich richtig schön mit dem Orange und dem Grün!
    Hab ich so noch nie gesehen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)