Samstag, 24. August 2013

Makeup bei Jessica


Hallo ihr Lieben. Ich habe am Mittwoch, die Schwester meines Freundin geschminkt & gestylt. Einfach weil wir was neues ausprobieren wollten & Sie sich mal anders kennenlernen wollte. Deshalb habe ich das Makeup was stärker gemacht. Ich habe zuerst mit der bhcosmetics Palette ein knalliges Pink auf das Lid gemacht, dann habe ich mit den essence Pigmenten in Pink denn außeren Rand, die Lidfalte und die untere Wasserlinie umzeichnet. Danach habe ich mit einem schimmernden Schwarz, auch von der bhcosmetics Palette, den außeren Winkel am Auge verstärkt und Konturen gesetzt. Um die kleinen Augen nicht noch kleiner zumachen, habe ich auf den Eyeliner verzichtet & mit dem Kajal, das Auge umrandet. Mit einem Highlighter von Catrice, habe ich im inneren Augenwinkel und an der Braue, Highlights gesetzt. Für die Lippen habe ich den Stay Lipgloss von essence verwenden.
Ich finde ihre Augen kommen gut zur Geltung & es ist ein glamouröses Makeup um auf eine Party zu gehen. Die Haare habe ich mit einem Lockenstab gelockt & in die richtige Form gebracht.

Wie gefällt es euch ? 

Eure Nadia ♥



1 Kommentar:

  1. Ich bin ja ein riiiiesen Fan von deinen AMUs aber dieses gefällt mir nicht so gut..
    deine Freundin ist echt hübsch und hat wundervolle Blaue Augen, aber ich finde durch dieses Dunkle Lila macht die Augen sooo klein und sie sehen nicht mehr so strahlend aus...

    sonst ist es wieder echt gut geworden nur eben unvorteilhaft für sie..^^

    Ich hoffe du verstehst was ich meine und nimmst es mir nicht übel..^^

    LG

    vllt besuchst du ja mal meinen Blog..^^

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)