Montag, 5. August 2013

Blog Award


Ich habe von der lieben Sabrina einen Blog Award bekommen, um ihr zu danken mache ich gleich mal mit & ich denke durch diese Aktion lernt ihr mich besser kennen & findet tolle neue Blogs.
Ich danke auch allen für die lieben & tollen Kommentare, auch zu meinem Imagewechsel, es kommt viel besser an. Dann fang ich mal an :)


Hier ein paar kleine Regeln:
  1. 1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
  2. 2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. 3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. 4. Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Dann hat die liebe Sabrina, ein paar Fragen gestellt.

1.Wie bist du zum bloggen gekommen?
Das mit dem bloggen war eigentlich, ein kleiner Zufall. Ich lese liebend gerne die Blogs von Kenza und Victoria, dann habe ich mir gedacht versuch es doch auch mal, dann habe ich erst überalles gepostet was mir in denn Kopf kam, aber dann vor ein paar Wochen wollte ich mein Blog speziallisieren, dann habe ich einen kleinen Imagewechsel vollzogen. Jetzt liebe ich es noch mehr euch zu schreiben.

2.Was ist dir wichtig an einem Blog?
Mir persönlich ist wichtig, dass er von Herzen geschrieben ist, mit seinen Markel und alles was dazu gehört. Man sollte sich selbst treu bleiben, und so schreiben wie man es auch in Wirklichkeit macht. Viel Herzblut gehört darein :)

3. Was war das verrückteste was du je getan hast?
Puuh, schwere Frage. Ich denke es fällt einem erst ein, wenn man Unbewusst darüber nachdenkt. Verrückte Dinge mache ich immer, sonst wär alles viel zu langweilig.

4.Was wäre dein liebstes Urlaubsziel?
Ich habe kein genaues Urlaubsziel, mein Wunsch wäre eine Weltreise!

5. Dein Lieblingstier?
Pinguin *____* ich finde sie unglaublich süß!

6. Welches war dein erstes Make up Produkt, welches du dir gekauft hast?
Lang ist es her :D Ich glaube es war mit 14 Jahren, eine Mascara.

7.Wofür brauchst du morgens länger? Haare, Make up oder Klamotten?
Ich brauche für Haare & Make up 20 min, aber für meine Klamotten locker 2 Stunden :D

8. Welche 3 Sachen nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Ich denke mein Freund, dann wird mir nicht langweilig, ein endlos gefüllten Kühlschrank :D und ein Fotoalbum meiner Liebsten ♥

9. Wernn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es dann ?
Mein erster Wunsch wäre das meine Familie immer bei mir bleiben würde! Der zweite wäre das es keine Gewalt und Missbrauch auf dieser Welt geschieht - ich finde es furchtbar & der dritte Wunsch würde ich behalten, für den richtigen Moment.

10.Hast du einen Lieblingsblog?
Ja hatte ich oben schon erwähnt. Finde denn Blog von Kenza & Victoria toll.

11. Hast du Vorbilder? Wenn ja welche ?
Ich denke ein Vorbild für mich ist meine Mama, sonst denke ich mir möchte ich selber ein Vorbild sein & gehe meinen eigenen Weg.

Das wars auch schon, wie findet ihr meine Antworten? Hier kommen jetzt noch 10 Blogger.
  1. h2h0
  2. favoritenails
  3. lemonmint92
  4. heidisbeautyblog
  5. beautyworld-nadine
  6. coal89
  7. hautnahbeauty
  8. purple-polish
  9. lienchens-lifestyle
  10. sunnys-beautywelt
Meine Fragen an euch sind:
  1.  Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ?  
  2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ? 
  3. Verfolgst du viele Blogs ? 
  4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make-up ? 
  5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?  
  6. Ich verlasse das Haus nie ohne ... ?
  7. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?   
  8. Was ist dir wichtiger bei einer Person, die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
  9. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
  10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
  11. Was ist dein Lieblingsfilm?     
  

 Viel Spaß beim mitmachen ihr lieben :* Es hat mir genauso viel Spaß gemacht :) 

Kommentare:

  1. Den Blog von Vici les ich auch super gerne^^
    den Award hast du echt verdient ich mag deinen Blog sehr gerne...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award. Hier mein Bericht dazu http://coal89.blogspot.de/2013/08/blog-award.html
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award
    http://lienchens-lifestyle.blogspot.de/2013/08/blog-award.html

    Lg♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank fürs nominieren! :)
    Habe aber bereits schon vor einiger Zeit daran teilgenommen :)
    Falls du meine Antworten lesen möchtest, schau doch gerne mal in meinem Archiv nach! :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)