Mittwoch, 24. Juli 2013

Back to Black


Heute mal was verruchter & intensiver. Habe eine Art Smokey Eyes gemacht, wobei bei Smokey Eyes das weiß nicht so intensiv ist, aber es haben sich manche ein Makeup in schwarz/weiß gewünscht.. und tadaaa, hier ist mein Werk davon. Wieder habe ich die Farben der bhcosmetics Palette benutzt. Einige haben auch gefragt was ich für eine Base benutzte oder welchen Eyeliner. Also die Base ist von P2 und ich bin mehr als zufrieden damit, sie ist schön cremig zum auftragen und auch nach Stunden setzt sich kein Lidschatten in der Lidfalte ab, auch wirken die Farben intensiver mit der Base. Mein Eyeliner ist von Catrice und hat einen feinen, festen Pinsel, womit man einfach präziser und sauberer arbeiten kann. Mal schauen was ich mir für  das nächste Makeup einfallen lasse. Habt ihr eine Idee oder Vorlage ?

Wie gefällt es euch ? 

Nadia ♥


Kommentare:

  1. gehst du damit dann auch immer raus? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :) damit würde ich, wenn zum feiern oder so machen aber nicht für denn Alltag :)

      Löschen
  2. Ahhh wunderschön..^^
    Du hast wunderschöne Augen und deine AMUs sind echt ein Traum...

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert...
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    LOG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank, auch für deinen ganzen lieben Kommentare :)

      Oh wie lieb ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen
  3. Ich seh schon, du kannst dich gut schminken. Ich beneide dich darum! Vor allem mag ich Smokey eyes, kann das aber überhaupt nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Woooow das ist der Hammer. Du hast wirklich Talent. Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)