Dienstag, 23. Juli 2013

Left or Right ?!


Habe dann gestern bei der brühenden Hitze mal wieder ein Amu gemacht, aber zwei verschiedene! Ich war mir so uneinig, ob mit schwarzem Lidschatten oder ohne, oder mit und so ging das eine ganze Stunde. Bis ich mir dann gedacht habe, lass einfach die lieben Menschen draussen entscheiden. Ich habe wieder die Lidschattenpalette von bhcosmetics benutzt und jetzt sieht man, wie intensiv die Farben überhaupt sind. Ich hab mich einfach verliebt. Es sind 3 Töne - geld, orange und rot und so zaubert man ein tolles, intensives Makeup.

Wie gefallt es euch ? 
Mit oder ohne ? 

Nadia ♥


Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt das ohne das schwarz besser..
    ich bin ja hin und weg von der intensität der farben und was du damit so alles anstellst^^ ..einfach nur wow..

    LG
    sabrina-will-bloggen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall: LEFT! Gefällt mir sehr und dein Lidstrich ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Links ist richtig genial. Welche base verwendest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Base von P2 sie ist einfach super!

      Löschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)