Montag, 15. Juli 2013

Purple Eyes


Heute mal ganz in lila - passend für eine lange Partynacht! Ich habe verschiedene lila Töne verwendet. Für die Base habe ich ein pink verwenden, danach habe ich ein kräftiges Lila aufgetragen in, in die Lidfalte und am äußeren Auge. Danach bin ich mit einem schwarz/grau/lila in die Lidfalte gegangen um eine Tiefe zu bilden. Ich habe am Augenwinkel ein weiß benutzt und oben am Augenbraunwinkel auch noch mal mit weiß gezeichnet. Am unterem Augenrand bin ich mit einem lilanen Kajal nachgegangen und dann zum Gutem Schluss mit einem schwarzen Kajal das Auge umranden und fertig ist es auch schon :) 

Wie gefällt es euch ?


Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Ich liebe lila so und so. Da kann man nie etwas falsch machen. Ich persönlich hätte noch einen dicken, schwarzen eyeliner gezogen. Aber auch so sieht es super aus. Lg cindarella89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mir im nachhinein auch einfallen :)
      Das freut mich das es dir trotzdem gefällt :)

      Löschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)