Sonntag, 14. Juli 2013

Imagewechsel :)


Hallo ihr lieben. Ich habe lange nichts mehr geschrieben & das soll sich ändern. Ich habe mich dazu entschieden nur noch über Kosmetika zuschreiben und euch Makeup´s und Tutorial´s zeigen werden. Ich werde dann auch Produkte für euch testen und euch davon berichten. Ich habe meine Seite in Facebook neu gemacht & mein Layout sieht anders aus. Ich hoffe auf viele Anhänger und verzeiht mir wenn es einigen vielleicht nicht gefällt aber ich bekomme es so alles besser unter den Hut. Ich habe gestern auch direkt ein neues Makeup für euch gemacht. Es ist natürlich braun aber sehr ausdrucksvoll. Wie gefällt es euch ?
Wenn ihr Makeup Wünsche habt dann schreibt mir das einfach als Kommentar, ich werde jeden Wunsch erfüllen. Ich hoffe ihr seid genau so motiviert dabei wie ich, ich freue mich :*


Nadia ♥


Kommentare:

  1. Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
    Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig hübsch aus ! Ich liebe alle eye shadows von hell Beige bis dunkel Braun *__*
    schöner Blog !

    liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)