Dienstag, 16. Juli 2013

Bordeaux


Heute mal etwas edler & verführerischer! Habe wie immer als allererstes eine Lidschattenbase von P2 benutzt. Danach habe ich von meiner Lidschattenpalette von Strauß, das Auge weiß grundiert. Danach habe ich den Lidstrich gezogen, das ist ein Eyeliner von Catrice. Danach habe ich ein schimmerndes bordeaux von Kiko aufgetragen & es war echt super und stark pigmenthaltig. Das habe ich auf das Auge aufgetragen, von der Lidfalte bis zum Außenwinkel. Danach habe ich mit einem kleinerem Pinsel das bordeaux als Rand am unterem Augenrand aufgetragen. Macht den Pinsel ein wenig nass, dann geht euch nicht der ganze Staub in die Augen. Danach habe ich mit einem weißen Kajal, an meinem inneren Augenwinkel weiß gezeichnet um ein Highlight zu bilden. Danach habe ich mit einem schwarzen Lidschatten von Artdeco eine Tiefenebene gemacht, indem ich das schwarz in die Lidfalte aufgetragen habe. Das wars auch schon wieder :) Ps.: am Wochenende gibt es endlich meine neue Kamera :3 Habt ihr Wünsche oder Ideen für ein Makeup ?

Wie gefällt es euch ? 


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommi, hat mich sehr gefreut! :)

    Ich lass dir einen ganz lieben Gruß da :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr shcön, ich mag die Farbe und du hast wirlich Talent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir :*
      Das freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Wow super schön!
    Bist sehr talentiert!!
    Schöne Augen hast du!!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)