Donnerstag, 18. Juli 2013

Deep Blue


Nein nicht der Film, sondern mein neues Augenmakeup für euch. Ich habe von bhcosmetics eine Lidschattenpalette zur Verfügung gestellt bekommen & freue mich total darüber & habe sie natürlich sofort ausprobiert! Ich habe weiß und Blautöne verwendet und bin beeindruckt von der starken Pigmentierung. Man braucht nur wenig auszunehmen & bekommt direkt leuchtendes Blau. Durch die Base von P2 verstärkt sich das ganze nochmals. Ich mache euch morgen mal ein Foto von der tollen Palette. Sie ist ab heute mein Lieblingsstück. Sie würde auch super gut verpackt mit doppelt und dreifach Luftverpackung, damit nichts zu Bruch geht. Man merkt meine Begeisterung :D Morgen gibts auch wieder ein neuen Makeup hihi seid gespannt. Ich denke auch das manchen, mein Imagewechsel gut gefällt, ich danke euch alles so sehr für eure Unterstützung.

Wie gefällt euch das Makeup ? 


Kommentare:

  1. Das erinnert doch gleich an ein türkis - klares Meer. :) Die weiße Wasserlinie passt super dazu. :) Ich finde auch den weiß/hellblauen Verlauf im Innenwinkel zu dem dunkleren Blauton sehr schick. :)

    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für das genauere beobachten das freut mich sehr :)

      Löschen
  2. wiw der wahnsinn!!!
    kannst du zu dem hier ein Tutorial machen??
    Sieht so schön aus !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich machen sobald ich meine neue Kamera habe :)
      Danke dir :*

      Löschen
  3. Wow richtig toll...

    ich überlege auh schon ne ganze weile ob ich mir die Palette nicht holen sollte...
    und DU hast mich jetzt überzeugt^^
    Obwohl ich warscheinlich nie so ein perfektes AMU hinbekommen werde...

    LG
    www.sabrina-will-bloggen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Palette die ich habe gleich auch mal vorstellen :)
      Übung macht den Meister aber danke für deine lieben Worte

      Löschen
  4. Wow das sieht wirklich mega aus =) Da werde ich glatt neidisch, so schön kriege ich meine AMUs nie hin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst auch Tutorial´s für euch machen, um euch zu helfen :)
      Dankeschön :*

      Löschen
  5. Wow da hast du ein wunderschönes AMU geschminkt - des sieht wirklich atemberaubend schön aus!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)