Montag, 3. Juni 2013

Neuer Nagellack

Hallo ihr lieben, 

da habe ich mir doch glatt eine Magen-Darm Grippe geholt.. Es kommt immer alles auf einmal, naja so habe ich Zeit euch ein wenig zu schreiben. Ich hatte mir vor kurzem einen neuen Nagellack gekauft - er ist mir schon fast ins Körbchen gesprungen :D er ist so korall-Orange und hat eine so kräftige Farbe, es ist eine perfekte Sommerfarbe! Er ist von P2 und hat 1,55€ gekostet, der Name der tollen Farbe ist "wow wow wow", einfach passend für ihn. Er trocknet Super schnell & glänzt richtig schön. Ach ich kann von Nagellacks nicht genug haben :D da ich sowieso nichts machen kann, außer im Bett zu liegen, mache ich mir nachher schön die Nägel! Habt ihr wünsche ? :) 

Wie gefällt euch der Nagellack ? 

Nadia  

Kommentare:

  1. Den gleichen Nagellack habe ich auch =) finde die Farbe wirklich superschön <3

    Hier mein Post dazu:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/04/wow-wow-wow-nageldesign.html

    AntwortenLöschen
  2. der sieht toll aus *-*
    http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack hab ich auch:) ich liebe diese Farbe! Perfekt für den Sommer.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellack habe ich acuh schon seit einigen Wochen. Der hat soo eine schöne Farbe. ich liebe ihn. Perfekt für den Sosmmer, wenn der endlich mal kommen würde :D

    Liebste Grüße und gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)