Donnerstag, 30. Mai 2013

Voller Terminplaner!

Ach es ist einfach ätzend, wenn man sich alles aufbaut und dann es nicht schafft gepflegt es weiter zu führen.. aber das leben bringt halt jede Menge Überraschungen! Zum einen habe ich meine Fahrstunden begonnen, die ich 2 mal die Woche habe, dann auch noch Schule & ich gehe arbeiten - dazu kommt auch noch das ich mit meinem Freund unseren Geburtstag plane und er im August operiert werden soll. Da kommt einfach einiges zusammen.. Aber ich will versuchen auch wenn es nur wenig oder kurz ist euch was zu berichten. Zum Beispiel meine neue Haarfarbe :) es ist mokkabraun mit einem rotstich, weil da ich ja vorher rote Haare hatte bekomme ich denn Rotstich nicht mehr so einfach raus, aber ich bin zufrieden mit der Farbe hihi wie findet ihr sie ? Ok auf dem Bild sieht es ziemlich schwarz aus :D heute fahren wir zu Freunden und ich gehe mit einer Freundin auf die Sonnenbank während die Jungs zocken :D gerechte Verteilung haha ich schreibe euch noch einen Post wie oft ich gehe und wo und allem. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. 

Eure Nadia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)